This Post is available in:

Dieser Post ist verfügbar in:

Adélaïde Leferme

© Adélaïde Leferme

Die leidenschaftliche Künsterlin, die von ihrer Bewunderung für Pferde getrieben wird, stellt sich vor. Ihre Werke nisten sich mit ihren flammenden Bewegungen und schillernden Farben in das Herz eines jeden Betrachters ein – sei es durch Liebe auf den ersten Blick oder auf Befehl.

Als Absolventin der Schönen Künste, Innenarchitektin und Kulturingenieurin ist es für mich von entscheidender Bedeutung, besondere Werke für jedermann zu malen. Aufgrund meines Hintergrunds und meiner Vorliebe für Luxus und Schönheit lege ich besonderen Wert auf die Verwendung von so kostbaren Materialien wie Goldpulver oder gemahlenen Edelsteinen, um jedes Gemälde oder jedes Kleidungsstück außergewöhnlich und einzigartig zu machen. Das ist natürlich besonders wichtig, wenn es sich bei dem Kunstwerk um einen Auftrag handelt.

Meine Begeisterung für Bewegung ist nicht neu. Ich habe schon immer getanzt. Als kleines Mädchen träumte ich von einem Leben als Ballerina, als Erwachsene wurde ich eher zur Gesellschaftstänzerin. Reisen ist für mich ebenfalls eine zweite Natur: Namibia, Island, Senegal, Tansania, Kenia, Thailand, Indonesien, Mexiko, Ägypten, Marokko und viele Länder mehr sind Reiseziele, die meine bildnerische Arbeit bereichert haben.

Meine Leidenschaft für Kunst und Pferde begann in meiner Kindheit. Ihre faszinierenden Augen und ihre atemberaubende Gestalt mit den anmutigen Gängen haben mich zutiefst berührt. Polo ist für mich eine Kombination aus Eleganz, Kühnheit und Präzision. Ich habe mich buchstäblich in diesen Sport verliebt, und wenn ich vor meiner Staffelei mit Blick auf das Feld, einem Chucker beiwohne, kann ich die Emotionen von selbst auf mich einwirken lassen. Indem ich so künsterlerisch arbeite, können Kunstwerke lebendig und dreidimensional werden, bis zu dem Punkt, an dem der Betrachter wie mit Farbe bespritzt durch die Leinwand geht.

Das Gefühl, dass man sich so intensiv begeistern kann, hat mich erkennen lassen, dass Polo wirklich das Spiel der Könige und der König der Spiele ist.

Facebook
Twitter
Related Topics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

YOU MAY ALSO LIKE

POLO+10 PLAYERS LIST

Nur für Polospieler: die größte Spielerdatenbank der Welt. Jetzt anmelden und Ausschreibungen und Einladungen von Veranstaltern weltweit erhalten!

Anmelden zum POLO+10 Newsletter
Newsletter Anmeldung *(erforderlich)
Consent(erforderlich)

IHR TURNIERMAGAZIN VON POLO+10!

Möchten Sie für Ihr Turnier ein eigenes Turniermagazin?

Dann sprechen Sie uns an! POLO+10 produziert Ihr Turniermagazin.

Bitte schreiben Sie an
hello@poloplus10.com

This Post is available in:

Dieser Post ist verfügbar in:

Adélaïde Leferme

© Adélaïde Leferme

Portrait of a passionate artist driven by her admiration for horses, whose artworks‘ blazing movement and dazzling colors should find their place in every onlooker‘s heart, be it love at first sight or at command.

As a Fine Arts graduate, interior designer and cultural engineer, it is crucial to me to paint singled out works for each and everyone. From my background and my taste for luxury and beauty, I especially value the use of materials as precious as gold powder or crushed gemstones, with the aim of making each painting or clothing exceptional and unique. Which is of course crucial when the artwork happens to be an order.

My rapturous enthusiasm for movement is not new. I always used to dance. As a little girl, I dreamt of a ballerina life. Growing an adult, I became more of a ballroom dancer. Travel is likewise second nature to me. Namibia, Iceland, Senegal, Tanzania, Kenya, Thailand, Indonesia, Mexico, Egypt, Morocco, and more, are all destinations that have richly fed my pictorial work.

My passion for art and horses began in childhood. Their stirring eyes and stunning figure with such gracious gaits touched me to the core. To my mind, polo combines elegance, boldness and accuracy. I literally fell in love with that sport, and when in front of my easel looking at the field, I attend a chucker, I may let emotion rush on me by itself. By so creating, pieces of art can come alive, and become three dimensional, to the point for the viewer of being color splashed through the canvas.

Feeling that one could thrill so intensely made me realize that polo truly is the game of kings and the king of games.

Facebook
Twitter
Related Topics

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YOU MAY ALSO LIKE

POLO+10 PLAYERS LIST

For players only: The biggest players data base in the world. Subscribe now and receive invitations to polo tournaments all over the world.

Subscribe to POLO+10 Newsletter
Newsletter Subscriptions *(Required)
Consent(Required)

POLO+10 PUBLISHES YOUR TOURNAMENT MAGAZINE!

Would you like to have your own magazine for your tournament?

Feel free to contact us!
POLO+10 produces your tournament magazine.

Please write to
hello@poloplus10.com